♦ houses & interior decoration ♦ Häuser, Inneneinrichtungen und Deko ♦


Sonntag, 19. Dezember 2010

sooo viel zu tun.... sooo wenig Zeit... bye bye ihr Banalitäten des Alltags


Wie schnell sagt man "ich habe keine Zeit, viel zu tun... etc"; 
Wie oft könnte man schon wenn man nur wollte...
Aber manchmal, ja manchmal geht es einfach wirklich nicht.
Es gibt Zeiten, wo man höchstens noch konsumieren anstatt liefern kann…

Jetzt gerade zum Beispiel habe ich mir erlaubt, 15 Minuten Pause zu machen um hier einen Post zu schreiben, obwohl ich eigentlich dringende Arbeiten fürs Geschäft machen sollte - ja ich weiss, dass Sonntag ist; aber Kundentermine und "die Umstände" halten sich nicht immer an Kalender...

Anhand meiner spärlichen posts dieses Jahr kann man erahnen, dass es nicht erst seit ein paar Tagen so hektisch ist... die wunderbar erholsamen Ferien vom September/Oktober scheinen sich irgendwie in Luft aufgelöst zu haben...
Dazu kommt der Umstand, dass ich mich beruflich verändern möchte - es zieht mich ins Ausland.
Ihr könnt Euch vorstellen dass es einiges zu tun gibt! Vieles zu organisieren und zu recherchieren… auch wenn es noch ein Weilchen dauern könnte, bis ich meine Koffer dann tatsächlich packe.
Falls es denn klappen sollte, dann werdet ihr es so ziemlich als erste erfahren, da ich vorhabe meine Erlebnisse an anderer Stelle mit Euch und den Daheimgebliebenen zu teilen.

In diesem Sinne schliesse ich diesen blog
und beschränke mich erst mal eine Weile darauf Eure wunderbaren Beiträge zu lesen.

Seit versichert:
EURE BLOGS versüssten mir schon so manchen stressigen Tag
(HERZLICHEN DANK an ALLE, die sich die Zeit dafür freischaufeln!)
und ich freue mich IMMER wenn ich etwas neues lese
(ich beneide Euch um eure Disziplin, die ich in diesem Fall nicht habe).

Hier jedoch heisst es erst mal: 
ENDE  -  FINITO  -  FIN  -  THE END
- --  -----==============-----  -- -
some day I'll be back

simply - living - space

simply -  living - space