♦ houses & interior decoration ♦ Häuser, Inneneinrichtungen und Deko ♦


Montag, 25. April 2016

mehr Garten


Drinnen tut sich noch immer nicht viel - ein paar Löcher für Deckenspots wurden gebort und die Rückwand isoliert und verkleidet, aber aussen siehts schon fast fertig aus ;-)
bringt mal den Rollrasen und den Gill her!

Still not much going on inside: some holes for spotlights have been drilled and the back wall has been insulated, but the garden is almost finished ;-)
bring on the rolled turf and my BBQ!

Drinnen / inside
Rückwand Isoliert, fehlt noch der Verputz
Back wall insulated, plaster still missing

Draussen / outside

Rollt den Rasen aus  / Bring on the turf
Da sollte ich mir vielleicht gleich mal Gedanken zur Bepflanzung und so machen..
Well probably I should start thinking about the look of my garden...

Muss.ich.haben  /  Must.have.this

Meine inspiration / my inspiration
Moodboards pinterest:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave your comment here / Hinterlasse mir einen Kommentar

simply - living - space

simply -  living - space