♦ houses & interior decoration ♦ Häuser, Inneneinrichtungen und Deko ♦


Dienstag, 23. Februar 2016

K65 Bad

Zurück zum Bad in meiner Wohnung:
geplant waren Einbau-Spiegelschränke im Bad/Dusche und im WC:
Aber das mit dem Einbauen ist so ne Sache..

Problem -1
im WC ist die Wand zu dünn und einfach ungeeignet.
Entscheid -1
im WC gibts keinen Einbau-Spiegelschrank,
sondern "nur" einen ovalen Spiegel auf die Wand..
ev. links und rechts davon noch eine schöne Lampe....

 Problem gelöst... oder?!?

Ovale Spiegel - etwas verschnörkelt eventuell? oder bunt?
und dazu links und rechts ein bischen Bling-Bling

...Samstag, 19.Januar, Termin Vorort (zum Glück hatte ich mein Messband dabei)...

Problem -2
im Bad sind die Heizungsrohre nicht da wo sie sein sollten!
und es stellt sich heraus dass ein Einbauspiegelschrank auch da nicht geht..
Entscheid -2
Neues Konzept mit grossem Spiegel über die ganze Breite
und anstelle des Hochschranks ein niedrigeres Möbel
 => GU bezahlt, da es sein Fehler ist :)

Die Idee gefällt, aber ein passendes, niedriges Möbel zu bekommen ist schwierig
(aus der selben Serie wie der Waschtisch  gibts was, aber die Tiefe stimmt nicht...)

Deshalb mein Vorschlag:
den Waschtisch nach links weiterziehen (nochmals mit Schubladen)
und eine grosse Ablage schaffen.
 ...etwas Farbe würde dem auch noch gut tun,
wie wärs mit einer Aubergine-farbenen Wand ?
neues Konzept

weitere Inspirationen hier:
powder-room-ideas

***************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave your comment here / Hinterlasse mir einen Kommentar

simply - living - space

simply -  living - space