♦ houses & interior decoration ♦ Häuser, Inneneinrichtungen und Deko ♦


Sonntag, 31. Januar 2010

Energien der Zukunft...

letzhin hab ich per Zufall auf 3sat >Grenzenlose Windkraft<  gesehen und da ich selbst im Bereich Energie-Übertragung arbeite, hab ich die Sendung auch mit grossen Interesse geschaut,
mir aber weiter nichts dazu gedacht, ausser: "...es ist schon faszinierend, wie GROSS diese Windkraftanlagen ("Windräder") heutzutage sind..."
 
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/hitec/140392/index.html

Nun war das scheinbar nur eine von vielen Sendung aus der Reihe "hitec" und letzten Montag war eine ganz besonders Interessante zu sehen: >Das Stromnetz von morgen<...  
(und sie ist nicht nur interessant weil meine Firma ziemlich oft darin vorkommt ;-) )
(Wdh gibts gab es heute, 16:00 oder podcast hier: http://www.3sat.de/mediathek/... )

Schaut es Euch einfach an und vielleicht auch noch einen der folgenden Berichte aus der Reihe "Energiebilanz"?
>Energiequelle Wind<
>Biomasse - zwischen nachhaltig und unvertretbar<
etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave your comment here / Hinterlasse mir einen Kommentar

simply - living - space

simply -  living - space