♦ houses & interior decoration ♦ Häuser, Inneneinrichtungen und Deko ♦


Sonntag, 10. Januar 2010

homesearch 2010...

hmm... nachdem ich nun wohl ALLE Immobilienpages, die es überhaupt gibt, durchgeackert habe auf der Suche nach einer Wohnung oder Häuschen (bezahlbar; nicht zu klein - aber auch nicht zu gross (wer soll denn das alles putzen *hihihi*); in Stadtnähe liegend - und doch ländlichen; mit grossem Balkon oder Terasse oder kleinem Garten; mit eigener Garage oder Tiefgarage; ohne Fluglärm, ohne Autobahnlärm); nachdem ich mir bestimmt schon von 50 die Unterlagen habe kommen lassen und mir 10 angeschaut habe und bei einer fast geboten, bei einer überboten wurde, musste ich erkennen:
DAS WIRD SCHWIERIG ;-)
Hab ich einen aussergewöhnlichen Geschmack? - neee, glaub ich nicht..
0815 ist aber auch nicht so mein Ding..

Naja, meine neueste Idee wäre ja einen alten Stall / Scheune, Fabrik oder Remise umzubauen....
Stell ich mir total klasse vor... Nur: wo findet man sowas? Hat jemand einen Tipp?
Nun - ich geh mal weitersuchen.

1 Kommentar:

  1. Die beste Art ist immer noch:
    Allen erzählen dass man was sucht
    dem Bäcker, der Verkäuferin, den Arbeitskollegen, beim Sport, deinem ganzen alltäglichen Leben, teile es mit. Wenn was zu verkaufen ist, werden sie sich an dich errinnern.
    Viel Glück beim Suchen...schreib doch einen Wunschzettel, habe ich vor Jahren gemacht. Nach dem Umzug in unser Haus habe ich ihn beim Bücher sortieren wiedergefunden. Ich sass mit offenen Mund da, denn ich habe mir ein Haus im Grünen, ohne Verkehr, mit Bio-Bäcker u.v.m gewünscht. Na sowas..ist kaum zu glauben, hatte das schon längst vergessen und gedacht mit unseren Mitteln schaffen wir es nie zu einem Haus...aber sieh da, sogar der Bio-Bäcker stimmt, der liegt gleich um die Ecke und DAS in einem Bauerndorf....

    AntwortenLöschen

leave your comment here / Hinterlasse mir einen Kommentar

simply - living - space

simply -  living - space