♦ houses & interior decoration ♦ Häuser, Inneneinrichtungen und Deko ♦


Freitag, 8. Januar 2010

Frei

heut hab ich frei. und ich hab mir wieder soooo viiieeel vorgenommen. viel zu viel, wie immer.
Zuerst wollte ich mein Büro aufräumen - also ausmisten-
Ich dachte, ich fang mit dem PC an ..bad idea!.. und bin promt hängengeblieben.
So ich hab mich durch ein paar blogs gelesen, gesehen dass viele Bekannte auch bloggen und beschlossen zuerst meinen blog aufzuräumen...

ok, 1 Stunde geb ich mir noch, dann wird echtes Papier bearbeitet. *hihihi*

Das ist die Wahrheit! Also dann: an die Arbeit...

12h später - sieht es noch nicht besser aus (hatte anderes zu tun)
und gerade eben hab ich DAS gelesen:
>http://thriftydecorchick.blogspot.com/2009/05/dont-hate-me-because-my-closets-are.html<
Ooooh mann! ich will auch so schön aufgeräumte Schränke haben!

8 Kommentare:

  1. Na wen haben wir denn da?? Ist das nicht unsere Cat??
    Freue mich, dich hier zu sehen!! Was macht denn die Eigentumssuche?
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Tach Cat:-))))) Klasse das du auch hier bist:-)))
    Warst schon bei mir oder??hihi
    gglg drivtommer-grandhasi-kiki

    AntwortenLöschen
  3. *Froi*
    saluti...alle im Fieber hier, gell?
    Vergiss das mit dem Aufräumen nach Plan. Planlos, wenns einem packt ist immer noch die beste Art, und niemals nie beim PC beginnen ....

    P.Ozzel

    AntwortenLöschen
  4. Saletti Mädels
    *gaaanz-breit-grins*
    jaja, hab ich euch alle erwischt *hihihi*
    schöne Blogs habt ihr - hab euch alle schon besucht und "spioniert" ;-)

    Mein Büro-zimmer sieht in echt noch immer so aus... ne eigentlich noch schlimmer, weil:
    ich hab heut meine letzten Weihnachtskugeln /-Deko eingepackt (ich zeig euch gleich im nächsten Beitrag wie viele Kisten das sind *zwinker*)

    Nee, es geht nicht vorwärts mit Eigentum...
    Das "richtige" Haus / die "richtige" Wohnung war leider noch nicht dabei...
    Naja ein paar schöne hab ich gesehen, aber ich kenn den Preis noch nicht - den wollen sie erst im März bekannt geben *schniff*:
    www.wohnen-in-obersehen.ch/bauprojekt.php
    -da gefallen mir eigentlich alle ganz gut, aber
    eine von den Haushälften E6 würd stell ich mir toll vor: Wohnen/Essen unten, Schlafen oben und einen kleinen Innenhof...

    AntwortenLöschen
  5. ah ja - ich hab nen lustigen Blog gefunden, den les ich schon lange: von einem Deutschen, der hier in der Schweiz wohnt und so seine liebe Mühe hat mit unserer Sprache und gewissen Altagssituationen. Ich schmeiss mich weg, das ist echt toll und lustig geschrieben ;-))))
    => BLOGWIESE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe cat ...

    erst wollte ich fragen: Bist Du die "cat", die ich schon von einem anderen Forum her kenne? Aber die Frage hat sich ja inzwischen erledigt!! ... ;))
    Wie schön, Dich auch hier zu treffen!!

    Ach, ja - das leidige Thema "Büro und Aufräumen" !!! Da sieht es bei Dir ja noch super aus - Du solltest MEIN Chaos mal sehen!!
    Ich bin gerade gestern mit der Weihnachtsdeko fertig geworden - d.h. es ist alles in Kisten verstaut, aber die Kisten stehen noch ganz wahllos irgendwo rum. Du kennst ja meinen Raum, wo ich immer die Deko aufbewahre. Da muss ich jetzt leider erstmal Ordnung schaffen, damit ich die neuen Kisten alle unterbringen kann!
    Also - nicht verzagen ... anderen geht es ebenso! .. :)))

    Ganz, ganz liebe Grüße in die Schweiz und ein wunderschönes Wochenende!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cat ,,schön das man doch immer wieder alte Gesichter von einem anderen Forum sieht ..Die Welt ist ja sooooooo klein ..Du wirst mich auch kennen wir habe mit verschiedenen anderen Damen gechattet.Aber wenn du mein Foto siehst weißt du bestimmt wer ich bin ..So noch viel Spaß hier ..Ich habe auch erst seid 2 Wochen einen Blog ..Ist echt cool gell .l.g.Marion ,,Madya,,

    AntwortenLöschen
  8. Conny? bist DU das ;-) *freu*
    öh ja, den Blog hab ich ja eigentlich schon länger - hatte nur nix reingeschrieben ;-)
    (keine Zeit wegen ZS - weisste was ich meine... *zwinker*)
    Aber hier kann man wenigstens zeigen was man will (auch selbergemachte Eiswindlichter) ohne das man gleich angestänkert wird ;-)

    AntwortenLöschen

leave your comment here / Hinterlasse mir einen Kommentar

simply - living - space

simply -  living - space